Tolle Immobilien, schwierige Immobilien, egal...

 

Meine Hauptaufgabe als Immobilienmakler sehe ich darin, für jede der an mich übertragenen Verkaufsaufgaben eine Lösung - sprich: einen Käufer - zu finden, und das erreiche ich am besten, wenn ich mit meiner Arbeit maximal auf die jeweilige Immobilie eingehe.
So liegt es in der Natur der Sache, dass häufig gerade jene Objekte die meiste Arbeit machen, die auch noch schwierig zu verkaufen sind, beispielsweise, weil sie vom Käufer erst mal aufwändig modernisiert werden müssen, oder weil sie andere Nachteile haben.

Hier braucht es also eine sehr differenzierte Darstellung des Objekts im Exposé ebenso wie eine intensive Beratung und Betreuung der Interessenten, und das teils über Wochen und Monate - und dennoch nicht immer mit Erfolg.
Anm.: Nicht selten fertige ich von alten Häusern Bestandspläne z. B. für Banken - siehe auch Rubrik Ein Architekt als Makler?

Aber ob Sie's glauben oder nicht: mich reizt das trotzdem und ich betreibe wahnsinnig gerne z. B. den Verkauf von alten Bauernhäusern, einfach, weil mich das fachlich besonders fordert und ich dabei auch noch jede Menge interessante Leute treffe.

Dass ich wiederum auch sehr gerne unproblematischere Immobilien vermittle wie moderne Wohnhäuser, Gewerbebetriebe, Baugrundstücke usw., usf. soll aber auch nicht unerwähnt bleiben.
Und auch hier kann ich mein großes Fachwissen als Planer sehr effektiv einbringen, denn ich weiß bis ins sprichwörtliche Detail, worauf es bei Gebäuden ankommt.

Kurzum: Für mich ist absolut jeder Verkaufsauftrag interessant, weil es mein größter Ehrgeiz ist, die an mich gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit aller zu lösen.

 

 

 

 

 

 
 

 

Kontakt:

MURACH IMMOBILIEN
Alexander Murach
Makler und Architekt Dipl.-Ing. (FH)
Hechingen
Tel. 07471 / 984 22 77
E-Mail: info@murach-immo.de

 

 

Zum Kontaktformular